"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, November 16, 2006

G.T.A. offline! GAoT eingeschlafen! PSR im Koma!

Wie der geneigte Leser selber sehen kann, ist auf GAoT momentan wenig los. Zum einen ist daran meine momentane Tätigkeit als Zivildienstleistender in einen Jugendzentrum schuld, die mir nur noch wenig Zeit für Freizeit lässt. Zum anderen konzentriere ich meine Blogger-Tätigkeiten momentan auf Grind That Authority, damit diese Seite nicht noch einmal in den Winterschlaf fällt. Wenn aber mein Alter Ego PlayStar Rocker Superstar wieder aus seinen Koma erwacht, in das er fiel, als er von einen Stöckchen ausgenockt wurde, geht es hier wieder weiter. Versprochen. Und Elvis lebt, mein Schatz.

Apropos G.T.A.: Der Videospiel-Blog ist down, offline, nicht erreichbar, tanzt den 404. Wieso, wissen wir nicht. Laut GameGod sind alle Rechnungen bezahlt, daran kann es also nicht liegen.

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, den zweitbesten Weblog der Welt wieder online zu bringen (Klingt so unglaublich proffessionell, nicht? In Wirklichkeit rennen wir wie aufgescheuchte Hühnchen panisch im Kreis herum, weil wir keine Ahnung haben, was los ist.). Wenn GameGod wieder in Deutschland ist, so hat er mir versprochen, will er Strato eigenhändig umbringen. Vergiss deinen gelb-schwarzen Trainingsanzug nicht, Junge!

Nachtrag: G.T.A. wieder online, das verhasste Working Title ist Geschichte, mein noch relativ frischer GameCube hat ein RGB-Kabel bekommen, der Tag ist gerettet.

Labels: ,