"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Februar 27, 2007

Komm, wir gründen einen Kaninchenzüchterverein.

Ich versteh dieses Web-2.0-Zeug nicht mehr.

Songbird zum Beispiel, ein iTunes-Klon mit eingebauten Webbrowser.
Zukunft, häh? Reicht mir denn nicht mein Winamp* und Firefox?
Oder NING mit dem man sich seine eigenen Social Networks samt Blogs, Videoportal und Foto-Sharing selber bauen kann. Vielleicht für den örtlichen Kaninchenzüchterverein?

Sieht ja alles ganz nett und nützlich aus, aber jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir erklärt für was ich diese Programme brauche.

*Nebenbei könnte mir noch jemand erklären für was ich iTunes brauche. Okay, Online-Shop und Coverflow sind schnieke, aber sonst?

Labels:

Sonntag, Februar 04, 2007

Everything is a copy of a copy of a copy.

Wer von den Anwesenden mag Fight Club?
Bitte die Hand heben.
Jetzt die Hände wieder runter, danke.
Alle die sich gemeldet haben, sollten beim wiederauferstandenen Großen Fabu™ vorbeischauen und sich den superben Kurzfilm "Cashback" ansehen.
Wie?
Sie sitzen immer noch hier herum?
Das war ein Anguckbefehl!

Labels: