"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Montag, Dezember 31, 2007

LiebLinks 02: World of Monkey Island


Da sitz ich nun an Silvester zuhause und kuriere meine zweite Erkältung diesen Winter aus, anstatt wie jeder andere anständig in's neue Jahr zu feiern. Ich hab keine Lust auf Videospiele, nicht mal Super Mario Galaxy macht mir momentan Spaß, allerhöchstens die Teilnehmer des "Gamma 256"-Wettbewerbs motivieren mich, mein Xbox360-Gamepad in die Hand zu nehmen (Ich empfehle "Mr. Heart Loves You Very Much", "StdBits" und "Sunset Runner"). Sonst liege ich faul auf meinen Bett, lese den ersten Band von Tad Williams "Otherland" und frage mich, was so toll an diesen Buch sein soll, während Fatboy Slim (Ist das tatsächlich schon fast zehn Jahre her?) wenigstens so etwas wie Partylaune bei mir zu wecken versucht. Ich hab Kopf- und Halsschmerzen, alles ist doof und ich frage mich, wieso kranke Männer immer so wehleidig sein müssen.

Und dann hört auch noch ausgerechnet heute "World of Monkey Island", die Seite hinter Paco Vinks genialen "Monkey Island"-Comic, nach zehn Jahren auf.
Meh, alles doof.

Labels: ,

Freitag, Dezember 28, 2007

LiebLinks 01: Desktopgaming


Wie ich schon erwähnte, fahre ich demnächst zur Hölle. Nun ja, eigentlich befinde ich mich schon ihr, aber in der ewigen Verdammnis ist alles noch Beta und in keinster Weise bereit für die Version 1.0. Anyway, ich fahre also demnächst zur Hölle und daher muss Platz geschafft werden in der Seitenleiste (Bitte sehen Sie nach rechts). Daher gibt's wieder einmal eine neue Kategorie: Die LiebLinks, angelehnt an den LinkDump. Dort nehm ich mir die Zeit und stelle neue Links oder bekannte aus der Seitenleiste vor, wie in den guten alten Zeiten.

Den Anfang macht Desktopgaming, eine Seite die ich ursprünglich in der GEE gefunden habe. Schöne, minimalistische Wallpaper (wie mein aktueller Desktop) von Retro-Spielen, eingepackt in einer ebenso minimalistisch schönen Seite. Da würden sich auch die vier Links von oben heimisch fühlen.

Labels: ,

Dienstag, Dezember 11, 2007

Musique of the Moment #10


Ich wollte nur vermelden, dass Golden Age of Terrabyte immer noch lebt, ich The Kills immer noch geil finde, mich wie ein Bekloppter auf das kommende Album freue und meine Wenigkeit demnächst zur Hölle fahren wird. Alles klar?



Labels: