"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, März 11, 2008

Zweiundvierzig


Am Samstag feierte "Per Anhalter durch die Galaxis" sein 30-jähriges Bestehen, heute hätte Douglas Adams seinen 57. Geburtstag gehabt und am Sonntag bringt ProSieben die Neuverfilmung von 2005.
Es wird Zeit, die Handtücher wieder auszugraben.

Labels: ,

4 Comments:

Blogger Eay said...

Handtücher brauchen wir aber erst am 25. Mai!
http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

März 12, 2008

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Man kann sie sich ja trotzdem schon raussuchen. ;-)

März 12, 2008

 
Blogger Eay said...

Ich weiß immer, wo sie hier bei mir sind. Muss nichts raussuchen. ;)

März 15, 2008

 
Blogger Risk said...

der film ist super find ich.
also die neue version.
das original kenn ich leider nicht und das buch muss ich mir auch noch besorgen

März 15, 2008

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home