"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Mittwoch, April 02, 2008

Musique of the Moment #13


Huch, Yelle ist ja toll! Wenn ich Franzose wär, würde ich mich wahrscheinlich fremdschämen, aber als Deutscher macht mir die Musik von Yelle richtig Spaß. Genau das Richtige für Freunde von den Prototypes und French House wie Justice im Allgemeinen.


(FranzösinnenCharmeDirektMySpaceTV)

Musikalisch eine andere Richtung, aber ein richtig schickes Video mit reichlich Sex, Drogen und Lesben: "Shoulda Known" von Athmosphere.


(KokainDirektMySpaceTV)

Labels: